Das L.O.S. – Büromanagementsystem

Zahlreiche Betriebe haben sich mittlerweile für die Optimierung Ihres Büros nach der L.O.S. – Struktur entschieden. Der einzigartige Aufbau des L.O.S. – Systems greift bei allen Produktionsrichtungen und Unternehmensformen; alte und neue Unterlagen haben immer die gleiche Ablagelogik. Detaillierte Informationen über das System und seine Grundlagen finden Sie unter www.los-kg.de.

Die Büro-Optimierung nach L.O.S.

Nachfolgend noch einige Stimmen aus unserer Kundschaft:

Jürgen Rüter aus Wetzen

Jürgen Rüter

(Pensionspferde, Marktfrüchte und Lohnarbeiten)
„Mit den neu sortierten Unterlagen hat sich die Papiermenge im Büro deutlich reduziert, weil alte Dokumente in Archiv-Kartons verfrachtet wurden und meinen Arbeitsplatz nicht mehr belasten. Durch das große alphabetische Schlagwortverzeichnis habe ich eine sehr gute Orientierungsmöglichkeit. Da die Einordnung auf allen Betrieben gleich ist, findet sich mein Berater ausgezeichnet zurecht.“


Karsten Klindworth aus Regesbostel

Karsten Klindworth

(Kartoffel- / Zwiebelproduktion und Geflügelhaltung)
„Bei der heutigen Papierflut im Büro verliert man ohne ein zuverlässiges Ordnungssystem schnell den Überblick. Das L.O.S.-System hilft mir und meinen Mitarbeitern im Büro, die Arbeit schneller zu erledigen; beide finden sich gleichermaßen zurecht. Durch die klare Struktur aus Farben, Nummern und Schlagworten lassen sich weitere Unternehmen oder Betriebszweige problemlos in das System integrieren“